Once upon a time…

13. August 2011 § 2 Kommentare

…oder wie ich zu Püppi kam

Da meine plüschige Mitbewohnerin ja nun öfters in diesem Blog auftaucht, erzähl ich ein bisschen über meine Maulbeere (sie mault wirklich ziemlich viel):

Nach meinem Umzug in eine katzenfreundliche Gegend, beschloß ich mir meine erste eigene Katze zu zulegen. Zwar hatten wir zu Hause immer eine Katze, aber eine eigene… Wie es der Zufall so wollte, hatte die Katze einer Bekannten gerade Junge bekommen und sie fragte, ob ich Interesse an einer kleinen Tigerkätzin hätte. Anschauen schadet ja nicht und ich ging Katzenkind kucken. Pü war damals ca. 3 Monate alt und sah so aus:

 

Hätte da einer von euch nein sagen können?

 

§ 2 Antworten auf Once upon a time…

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Once upon a time… auf Pületto.

Meta